Die neue Actionserie „Lasko – Die Faust Gottes“ (RTL) sei mit 1,76 Mio. 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem „ordentlichen“ Marktanteil von 16,8% solide gestaltet, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Nur „GZSZ“ habe am Donnerstag mehr Zuschauer (1,86 Mio., RTL) gehabt. Vergleichsweise noch besser sei die amüsante Doku-Soap „Mein Mann, sein Hobby und ich“ (0,88 Mio., Kabel Eins) gestartet, die mit 7,8% deutlich über den Kabel-Eins-Normalwerten gelandet sei. Nach „Lasko“ auf dem dritten Platz steht „CSI: den Tätern auf der Spur“ (1,72 Mio., RTL). Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe den Tag das Quiz „Kennen Sie Deutschland?“ (5,37 Mio., ARD) gewonnen, nach der Tagesschau kommen „Lasko“ (3,69 Mio., RTL) auf dem vierten und „CSI“ (3,49 Mio, RTL): „Lasko“ startet als Prime-Time-Sieger (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)