Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Deutschlands größter Gedächtnistest“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel“ (14–49-Jährige)

21. Mai 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das Champions-League-Finale der Frauen zwischen Potsdam und Lyon (3,97 Mio., 14,2 %, ZDF) sei zwar durchaus ein Quotenerfolg gewesen, den Sieg habe sich aber „Deutschlands größter Gedächtnistest“ (5,2 Mio., 16,8 %, ARD) geholt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Der „sensationelle“ Viertelfinalsieg der deutschen Mannschaft bei der Eishockey-WM bescherte habe Sport1 im Laufe des Spiels bis zu 2,93 Mio. Seher beschert: Hirschhausen besiegt Fußballerinnen (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (Produzent: Tresor TV, 2,25 Mio., 17,8 %, ProSieben) vor „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,07 Mio., 22,5 %, RTL) und „CSI: Den Tätern auf der Spur“ (1,98 Mio., 14,8 %, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll