Die neue Spielshow „Crazy Competition“ (Produzent: Redseven) habe den WM-spielfreien Donnerstag für einen soliden Start genutzt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. 1,26 Mio. 14- bis 49-Jährige (12,8 %) hätten bei ProSieben zugesehen. Noch besser sei es im jungen Publikum allerdings für RTL, Sat.1 und Vox gelaufen, wo „Zurück in die Zukunft“ auf traumhafte 15,2 % „schoss“. Insgesamt seien die großen Quotenhits ausgeblieben. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) hätten der „großen Show der Naturwunder“ ganze 3,93 Mio. Zuschauer für den Tagessieg gereicht. Nach zwei Nachrichtensendungen kommen „CSI: Den Tätern auf der Spur“ (3,14 Mio., 12,6 %, RTL) auf dem vierten und „Bones – Die Knochenjägerin“ (3,1 Mio., 15,8%, RTL) auf dem fünften Rang: „Crazy Competition“ startet ordentlich (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten beiden Plätzen „Bones – die Knochenjägerin“ (1,69 Mio., 19,8%., RTL) und mit ebenso vielen Zuschauern „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Produzent: Grundy UFA TV Produktion, 1,69 Mio., 22,3 %, RTL). Auf Platz drei folgt „CSI: Den Tätern auf der Spur“ (1,53 Mio., 14,9 %, RTL). Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)