Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Die Toten vom Schwarzwald“ (absolut), „Rach – Der Restauranttester“ (14–49-Jährige)

9. Februar 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Nur 1,18 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten am Montag „Killerjagd – Schrei, wenn du dich traust“ (Produzent: teamWorx, 8,8 %, ProSieben) gesehen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Den anderen Thriller „Die Toten vom Schwarzwald“ (Studio Hamburg) hätten 1,56 Mio. (11,6 %, ZDF) gesehen, Tagessieger sei unterdessen erneut „Rach – Der Restauranttester“ (Eyeworks, 2,91 Mio., 21,5 %) vor „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 2,41 Mio., 18,4 %) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,14 Mio., 19,6 %, alle RTL) gewesen. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe „Die Toten vom Schwarzwald“ (7,06 Mio., 20,8%, ZDF) die Nase vorn gehabt. „Wer wird Millionär?“ (6,36 Mio. 18,8 %, RTL) habe sich mit dem zweiten Platz abfinden müssen, nach der Tagesschau" kommt „Rach – Der Restauranttester“ (5,55 Mio., 17 %, RTL) auf dem vierten Platz: ProSiebens „Killerjagd“ floppt komplett (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll