Die meistgesehenen Sendungen am Dienstag waren „Ein Schnitzel für alle“ (Produzent: Colonia, 5,58 Mio., 17,7 %, Das Erste), Tagesschau (Eigenproduktion, 4,46 Mio., 15,2 %, Das Erste) und „Der Quiz-Champion“ Riverside Entertainment, 4,22 Mio., 13,4 %, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 2 Mio., 20,4 %, RTL), „Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht!“ (InfoNetwork, 1,87 Mio., 15,6 %, RTL) und „Der Kaufhaus Cop“ (USA, Columbia, 1,62 Mio., 13,5 %, ProSieben)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: Publikum verliert Geschmack an „The Taste“ (frei zugänglich)
Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)