Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Einsatz in vier Wänden – Spezial“

23. August 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Nach dem sonntäglichen Sprung nach oben habe „Die Alm“ (Produzent: Blue Eyes) bei ProSieben am Montag deutlich an Fahrt verloren, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. 1,11 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten nur noch für 12,2 % – und damit für das ProSieben-Mittelmaß – gereicht. Den Tagessieg habe sich hingegen wieder „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ (4,11 Mio., 14,9 % bzw. 2,19 Mio., 20 %, RTL) geholt. Beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) kommt „Einsatz in vier Wänden“ nach der Tagesschau auf den zweiten Platz, es folgen „Schade um das schöne Geld“(Network Movie, 3,9 Mio., 14,1 %, ZDF) auf dem dritten und – nach Heute Journal – „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 3,44 Mio., 15,3 %, RTL) auf dem fünften Platz.:„Die Alm“ rutscht ins Mittelmaß (frei zugänglich)

Hinter „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2 Mio., 24,4 %) und „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“ (1,39 Mio., 12 %, Vox):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll