Die RTL-Programme „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ (1,93 Mio.), „Rach – Der Restauranttester“ (1,73 Mio.) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (1,71 Mio.) führten laut der nach den werberelevanten Meedia Zielgruppencharts (14- bis 49-Jährige) das gestrige Tages-Ranking an: Sat.1-Doku-Soaps immer katastrophaler (frei zugänglich)
Beim Gesamtpublikum erreichte „Fürchte dich nicht“ (4,24 Mio. ZDF) nach der Tagesschau die meisten Zuschauer. Hinter „heute-journal“ und „RTL aktuell“ lagen „Geld.Macht.Liebe“ (3,35 Mio. ARD) und „Einsatz in vier Wänden – Spezial“ (3,27 Mio. RTL) auf den Plätzen fünf und sechs.
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)