Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Fußball

2. Mai 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Sagenhafte“ 15,91 Mio. Fußball-Fans (46,2 % bzw. 6,25 Mio., 44,2 %, ZDF) hätten am Mittwoch das 3:0 des FC Bayern in Barcelona gesehen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. das sei die beste Zuschauerzahl, die es in der Champions League in der laufenden Saison bisher gegeben habe. Meistgesehen hinter Sport- und Nachrichtensendungen waren „Küstenwache“ (Produzent: Opal, 3,67 Mio., 13,5 %, ZDF) auf dem siebten und „Wie ein Licht in der Nacht“ (Aspekt Telefilm, 3,52 Mio., 10 %, Das Erste) auf dem achten Platz: 16 Mio. sehen Bayern-Triumph in Barcelona (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt hinter Sport- und Nachrichtensendungen auf dem sechsten Platz „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ (herbX, 1,32 Mio., 9,5 %, ProSieben) und auf dem siebten „Plan B für die Liebe“ (USA, CBS Films, 1,29 Mio., 9,3 %, Sat.1): Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll