Die vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) und den 14-49-Jährigen meistgesehenen Sendungen am Dienstag waren „Fußball-Länderspiel: England – Deutschland“(12,17 Mio., 38,8 % bzw. 4,49 Mio., 36,2 %), „Tagesthemen“ (Eigenproduktion, 10,9 Mio., 33,8 % bzw. 3,77 Mio., 29,3 %) und „Sportschau live (Studio)“ (Eigenproduktion, 7,84 Mio., 27,1 % bzw. 2,85 Mio., 25,7 %, alle Das Erste).
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: 12 Mio. Fans sehen 1:0-Sieg in Wembley (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)