Die meistgesehenen Sendungen am Dienstag waren „FIFA Klub-WM 2013: FC Bayern München – Guangzhou“ (6,55 Mio., 21,6 %), „Tagesthemen“ (Eigenproduktion, 5,53 Mio., 17,6 %) und „Farbe bekennen“ (Eigenproduktion, 4,93 Mio., 16,4 %, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „FIFA Klub-WM 2013: FC Bayern München – Guangzhou (2,03 Mio., 17,2 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,98 Mio., 20,3 %, RTL) und „Tagesthemen“ (1,71 Mio., 14,1 %).
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle mit der Quotenanalyse: Bayern triumphieren, Katzenberger floppt (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)