Dr. House“ (2,7 Mio., 19 %, RTL) und „CSI: Miami“ ( 2,63 Mio., 19,9 %, RTL) hätten sich erfolgreich gegen das DFB-Pokal-Match zwischen Bayern München und Werder Bremen (2,59 Mio., 18,7 %, ARD) behauptet, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse und nennt damit auch gleich die drei von der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) meistgesehenen Sendungen. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe der Fußball (8,07 Mio., 25,2 %) klar gegen die Konkurrenz gewonnen. Nach Nachrichten- und weiteren Fußballsendungen kommen „CSI: Miami“ (4,68 Mio., 14,4 %) auf den achten und „Die Rosenheim-Cops“ (Bavaria Fernsehproduktion, 4,65 Mio., 16,7 %, ZDF) auf den neunten Platz: „House“ & „CSI: Miami“ schlagen DFB-Pokal (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)