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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Fußball (absolut), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

30. August 2012
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Der Start der allerletzten zehn Folgen des ehemaligen Serienhits „Desperate Housewives“ (USA, Produzent: Touchstone Television, 1,68 Mio., 6,2 % bzw. 1,36 Mio., 12,4 %, ProSieben) habe nicht mehr viele Fans vom Hocker gerissen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenenalyse. Die neue Serie „Suburgatory“ (USA, Piece of Pie Productions, 1,3 Mio., 5,8 % bzw. 1,13 Mio., 12 %, ProSieben) sei anschließend auf bessere Werte gekommen. Bei RTL hätten unterdessen die Staffel-Finals von „Alexa“ (infoNetwork, 2,42 Mio., 9,1 % bzw. 1,4 Mio., 14 %) und dem „Ferienreporter“ (infoNetwork, 2,59 Mio., 9,4 % bzw. 1,54 Mio., 14 %) enttäuscht, und die Champions League (3,74 Mio., 14,1 % bzw. 1,15 Mio., 10,9 %) sei im ZDF noch nicht in Fahrt gekommen. Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) waren „ZDF Sport extra: FB Champions League-Quali. Kiew-M´Gladbach, „Krauses Kur“ (Mafilm, 3,59 Mio., 13 %, Das Erste) und – nach verschiedenen Nachrichtensendungen auf Platz acht – „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (grundyUFA 2,92 Mio., 13,3 %, RTL): „Desperate Housewives“ nur noch Mittelmaß (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (1,61 Mio., 20,5 %), „Wir retten Ihren Urlaub! Einsatz für den RTL-Ferienreporter“ und „Alexa – Ich kämpfe gegen Ihre Kilos“: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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