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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Fußball (absolut), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

4. November 2010
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Das 4:0 der Bayern habe Sat.1 den Prime-Time-Sieg beschert und die Doku-Soaps „Die Super Nanny“ (Produzent: Tresor TV, 1,6 Mio., 12,5 %, RTL) und „Raus aus den Schulden“ (Probono, 1,73 Mio., 13,1 %, RTL) gleichzeitig „auf miserable Werte gedrückt“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Während die zweite Champions-League-Halbzeit in der jungen Zielgruppe auf 20,1 % schoss, sei „Raus aus den Schulden“ mit 13,1 % so schwach wie seit April nicht gelaufen, „Die Super Nanny" mit 12,5 % sogar so mies wie seit 2006 nicht mehr. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) hätten sich 6,4 Mio. Fans (22,6 %) in der zweiten Halbzeit für das Bayern-Match in Rumänien entschieden. Durchgang 1 sei bei 5,71 Mio. (17,3%) geflimmert. Schärfster Fußball-Konkurrent sei hier das Drama „In aller Stille“ (Sperl Productions, 5,37 Mio., 16,5 %), das mit seinen zahlen „überaus zufrieden“ sein könne: Fußball macht „Super Nanny“ & Zwegat platt (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt vor den beiden Fußballspiel-Halbzeiten (2,42 Mio., 20,1 % bzw. 2,15 Mio., 15,8 %) auf dem ersten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,44 Mio., 23,1 %, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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