Den Tagessieg im Gesamtpublikum habe sich der DFB-Pokal-Sieg der Gladbacher (6,35 Mio., 19,9 %, Das Erste) geholt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Hinter verschiedenen Fußball- und Nachrichtensendungen kommen „Rosamunde Pilcher: Vier Frauen“ (Produzent: Tele München, 4,78 Mio., 15,8 %, ZDF) auf dem vierten und „SOKO Wismar“ (Cinecentrum Berlin, 3,9 Mio., 19,4 %, ZDF) auf den siebenten Platz: Kerners Sat.1-Quiz versagt komplett (frei zugänglich)
Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,14 Mio., 20,9 %, RTL), DFB-Pokal-Achtelfinale: Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04 (2,12 Mio., 16,7 %) und „Der große Comedy Adventskalender“ (Constantin Entertainment, 1,97 Mio., 16,5, RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)