Das DFB-Pokal-Spiel des FC Bayern beim „Dorfclub“ SW Rehden (5,17 Mio., 20,1 % bzw. 1,46 Mio., 15,5 %, Das Erste) sei ein Publikums-Hit gewesen – „allerdings vor allem bei den älteren Zuschauern“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Bei den 14- bis 49-Jährigen habe sich das Match hingegen einer Folge von „The Big Bang Theory“ (USA, Chuck Lorre Productions, 1,73 Mio., 7,5 % bzw. 1,53 Mio., 16,8 %, ProSieben) und „Versicherungsdetektive“ (InfoNetwork, 2,82 Mio., 10,7 % bzw. 1,5 Mio., 15,1 %, RTL) geschlagen geben müssen. Hinter dem Fußballspiel meistgesehen waren „Tagesthemen“ (Eigenproduktion Das Erste, 4,58 Mio., 17,2 %) und „Sportschau live“ (Eigenproduktion ARD, 3,99 Mio., 17,7 %, alle Das Erste): Bayern-Niederlage bei den jungen Zuschauern (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)