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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Heiße Spur“ (absolut), „Raus aus den Schulden“ (14–49-Jährige)

8. Oktober 2009
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Während Schuldnerberater Peter Zwegat bei RTL unbeirrt Top-Quoten hole und sich auch diesmal mit 2,5 Mio. 14- bis 49-Jährigen den Tagessieg erkämpft habe, gebe es auf dem 20.15-Uhr-Sendeplatz allmählich ein Problem, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: „Die Super Nanny“ schwächele nämlich, nur 1,69 Mio. Werberelevante hätten zugesehen – ein unschöner Marktanteil von 14,7% und eine Niederlage gegen den direkten Konkurrenten „Desperate Housewives“. Für die RTL-Doku-Soap sei das der schlechteste Marktanteil seit fast einem Jahr. Nach „Raus aus den Schulden“ (2,5 Mio., 21,5 %) meistgesehen waren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ( 1,88 Mio., 20,2 %) und „Stern TV“ (1,8 Mio., 24,6 %, alle RTL). Im Gesamtpublikum (ab 3 Sahre) sehe es an der Tabellenspitze anders aus, schreibt Schröder weiter: „Heiße Spur“ (4,87 Mio., ZDF) vor Nachrichtensendungen und „Haus und Kind“ (4,14 Mio., ARD) und „Raus aus den Schulden“ (4,12 Mio., RTL“) „Die Super Nanny“ sei auch hier mit 2,73 Mio. und 9,2% weit unter den Erwartungen geblieben: „Die Super Nanny“ auf dem Weg nach unten (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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