Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Himmelswillen, Freundschaft, Miami

1. April 2009
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Dr. House“ habe mit 3,69 Mio. 14- bis 49-Jährigen das Geschehen am Dienstag dominiert und den Tag vor „CSI: Miami“, „Monk“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gewonnen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. ProSieben rutsche mit „WipeOut“ hingegen allmählich in die Flop-Zone, dorthin, wo die neue Serie „Der kleine Mann“ längst angekommen sei. Sat.1 habe mit „Das total verrückte Wochenende“ immerhin solide 11,8% erreicht. Auch im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe es an der Tabellenspitze Business as usual gegeben, wieder habe „Um Himmels Willen“ (7,10 Mio., ARD) und „In aller Freundschaft“ (6,68 Mio., ARD) unangefochten gewonnen. Auf dem dritten Platz: „CSI: Miami“ (5,24 Mio., RTL): „Dr. House“ ohne ernsthafte Konkurrenz (frei zugänglich)

Die ersten drei Plätze der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle gehen also an „Dr. House“ (3,69 Mio.), „CSI: Miami“ (3,26 Mio.) und „Monk“ (2,32 Mio., alle RTL): Die TV-Quoten vom 31.3.2009 (frei zugänglich)

Scroll