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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

19. Mai 2010
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„Wieder einmal ein Beweis, dass es auf den Programmplatz ankommt“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Die Krimiserie „Mord mit Aussicht“ (Produzent: Pro GmbH, Sender: ARD), die bei ihrer Erstausstrahlung Anfang 2008 nur sehr mittelmäßig gelaufen sei, habe auf dem neuen Sendeplatz in der Dienstags-Prime-Time ein hervorragendes Comeback hingelegt – und das mit Wiederholungen: 5,83 Mio. Leute hätten zugesehen, das seien „grandiose 19,3 %“ und Platz 2 der Tages-Charts hinter „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 6,17 Mio., 19,8 %, ARD), der Tagesschau und zwei „CSI: Miami“-Folgen (4,43 Mio, 14,7 % bzw. 4,37 Mio., 14,5 %, RTL). Auch im jungen Publikum habe „Mord mit Aussicht“ mit 0,93 Mio. und 7,7 % über den Normalwerten gelegen: „Mord mit Aussicht“: ARD landet Quotenhit (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt nach zwei Folgen von „CSI: Miami“ (2,76 Mio., 22,6 % bzw. 2,74 Mio., 20,9 %) „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,56 Mio., 25,4 %, alle RTL) auf dem dritten Platz: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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