Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

2. Juni 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Auch die zweite Wiederholung der Serie „Mord mit Aussicht“ (Produzent: Pro, 5,75 Mio., 19,3 %, ARD) sei viel erfolgreicher als die Erstausstrahlung 2008 gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Noch ein paar Zuschauer mehr habe „In aller Freundschaft“ (Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft, 5,99 Mio., 15,6 %, ARD) gehabt. Nach der Tagesschau habe sich „CSI: Miami“ (4,30 Mio. 14,4 %, RTL) auf dem vierten Platz im Gesamtpublikum (ab 3 jahre) platziert: „Mord mit Aussicht“ trotz Pause extrem stark (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze zwei Folgen von „CSI: Miami“ (2,72 Mio, 21,4 % / 2,56 Mio., 21,9 %, RTL), auf Platz drei kommt „Two and a Half Men“ (2,16 Mio., 17,4 %, ProSieben): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll