Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

9. Juni 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Nachdem ProSieben nun dienstags vier Episoden der Comedyserie „Two and a Half Men“ am Stück zeigt, erziele sie noch bessere Zuschauerzahlen als zuvor, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. 2,38 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten um 21.45 Uhr zugesehen, die vier Folgen hätten Marktanteile zwischen 17 % und 21,3 % erreicht. Bem Tagessieg habe sich jedoch „CSI: Miami“ knapp durchgesetzt. Im Gesamtpublikum habe „In aller Freundschaft“ (Produzent: Saxonia Media, 5,78 Mio., 19,6 %, ARD) gewonnen, danach kommt die die neue Royal-Reihe mit „Königliche Hochzeit: Ein Prinf für Victoria“ (Broadview TV, 4,86 Mio., 17 %, ZDF) auf dem zweiten und „Mord mit Aussicht“ (Pro, 4,73 Mio. 16,5 %, ARD) auf dem dritten Platz: „Two and a Half Men“ wird immer stärker (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt „CSI: Miami“ (2,46 Mio., 19,9 %, RTL) um 21:14 Uhr vor „CSI: Miami“ (2,4 Mio., 21,6 %, RTL) um 20:14 und „Two and a Half Men“ (2,38 Mio., 19,5 %, ProSieben) um     21:45 Uhr: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll