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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „Dr. House“ (14–49-Jährige)

16. Dezember 2009
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Der Höhenflug der Comedyserie „Two and a Half Men“ (2,14 Mio. werberelevante Zuschauer, 17 %, ProSieben) habe ein neues Level erreicht, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Mit diesen Zahlen seien nun auch „Dr. House“ und „CSI: Miami“ nicht mehr weit. Zufrieden könne auch Sat.1 sein, „Lemony Snicket“ habe gute 14,6 % (1,86 Mio.) erzielt. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) habe „Two and a Half Men“ mit 2,44 Mio. Zuschauern kaum Publikum abseits der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen angelockt. Die ersten Plätze der Dienstags-Charts gingen wie fast immer an „In aller Freundschaft“ (6,68 Mio., 21,2 %, ARD) und „Tierärztin Dr. Mertens“ (6,39 Mio., 20 %, ARD). Nach der Tagesschau folgt „Die Rosenheim-Cops“ (4,54 Mio, 16,3 %, ZDF) auf dem vierten Platz: Neuer Rekord für „Two and a Half Men“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Dr. House“ (2,63 Mio., 20,1 %), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,31 Mio.,  22 %) und „CSI: Miami“ (2,31 Mio., 18,2 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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