Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

21. August 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Verbraucherformate boomen ungebremst“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Kaum ein Sender, der nicht irgendwelche Produkt- oder sonstige Tests entwickle oder bereits sende. Am Dienstag sei kabel eins drangewesen: „Teuer oder billig – wir testen die Besten!“ (Produzent: Focus TV, 1,28 Mio., 4,7 % bzw. 0,81 Mio., 8,4 %) habe „außerordentlich erfolgreich“ Premiere gefeiert. Meistgesehen waren „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 4,56 Mio., 16,1 %, Das Erste), „Hubert und Staller“ (Tele München, 3,75 Mio., 13,9 %, Das Erste) und „Die Rosenheim-Cops“ (Bavaria, 3,57 Mio., 15,7 %, ZDF): kabel eins punktet mit „Teuer oder Billig“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,66 Mio., 21,7 %) und zwei Folgen von „Bones – Die Knochenjägerin“ (USA, Josephson Entertainment, 1,35 Mio., 14,5 % und 1,32 Mio., 13,3 %, alle RTL): Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll