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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

18. September 2013
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Die neue Staffel von „Weissensee“ (Produzent: Ziegler Film, 5,24 Mio., 17,1 % bzw. 1 Mio., 8,5 %, Das Erste) sei mit starken Zahlen angelaufen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse, die „grandiose“ Serie „The Following“ (USA , Outerbanks Entertainment, 2,18 Mio., 12,6 % bzw. 0,99 Mio., 13,8  %, RTL) habe hingegen nicht so recht überzeugen können. Sky habe mit dem Champions-League-Auftakt unterdessen eine der besten Quoten, die der Pay-TV-Anbieter je mit dem Wettbewerb erzielt hat, erreicht, und  auch bei Sat.1 werde man durchatmen: „Promi Big Brother“ (Endemol, 1,77 Mio., 9,6 % bzw. 1,05 Mio., 13,9 %) habe seinen Absturz und gestoppt und sei am Dienstag besser als an den beiden Vortagen gelaufen. Meistgesehen waren „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 5,32 Mio., 17,6 %), „Weissensee“ und „Tagesschau“ (Eigenproduktion ARD, 4,23 Mio., 14,7 %, alle Das Erste): „Weissensee“ stark, „The Following“ blass (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,99 Mio., 21,2 %, RTL), „Bones – Die Knochenjägerin“ (USA, Josephson Entertainment, 1,77 Mio., 15,3 %, RTL) „Two and a Half Men“ (USA, Chuck Lorre Productions, 1,76 Mio., 14,5 %, ProSieben): Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

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