Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „In aller Freundschaft“ (absolut), „Wer wird Millionär?“ (14–49-Jährige)

29. September 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Das zweite Wunder von Loch Ness“ (Produzent: Rat Pack, 3,09 Mio., 9,8 %, Sat.1), die Fortsetzung von „Das Wunder von Loch Ness“ von vor zwei Jahren, sei am Dienstagabend in der Zielgruppe nicht über 9,8 % Marktanteil (1,31 Mio.) hinausgekommen, schreibt Peer Schader in der Meedia-Quotenanalyse. Der Film kommt beim Gesamtpublikum auf Platz acht. An der Spitze: „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 5,92 Mio., 18,3 %, ARD) vor „Weißensee“ (Ziegler Film, 5,02 Mio., 15,7 %, ARD) und „Die Rosenheim-Cops“ (Bavaria Fernsehproduktion, 4,54 Mio., 16,4 %, ZDF): Sat.1 geht mit Nessie-Film auf Tauchstation (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 2,62 Mio., 19,4 %) vor „Rachs Restauratschule“ (Eyeworks, 2,6 Mio., 19,1 %) und „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,55 Mio., 23,3 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll