Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Kurhotel Alpenglück (absolut), GZSZ (14–49-Jährige)

28. August 2009
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Mit der neuen „Popstars“-Staffel sei es der zweiten Woche bei ProSieben spürbar nach oben gegangen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: 1,83 Mio. 14- bis 49-jährige Zuschauer. Freuen können sich auch RTL II und Vox, die mit dem „Frauentausch“ (1,14 Mio. Platz neun) und „Space Cowboy“ (1 Mio., Platz 11) starke Zahlen erreicht hätten. Im Gesamtpublikum (ab 3 jahre) habe „Kurhotel Alpenglück“ (5,06 Mio., ARD) gewonnen. Nach Nachrichten- und Magazinsendungen folgen „Alarm für Cobra 11“ (3,30 Mio., RTL) auf dem vierten und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (3,22 Mio., RTL) auf dem sechsten Platz: ProSiebens "Popstars" auf Siegeszug (frei zugänglich)

Die ersten drei Plätze der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle besetzen „Gute Zeiten, schlechte zeiten“ (1,93 Mio., RTL), „Popstars – Du und ich“ (1,83 Mio., ProSieben) und „Alarm für Cobra 11“ (1,72 Mio, RTL):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll