Über 500.000 Zuschauer mehr als beim letzten Mal hätten am Mittwoch die Show „Let’s Dance“ (Produzent: Granada, 5,84 Mio., 19,1 %, RTL) eingeschaltet, die sich auch im jungen Publikum stark verbessern (2,92 Mio., 24,2 %) könne, schreibt Peer Schader in der Meedia-Quotenanalyse. Im Gesamtpublikum kommt vor „Let‘s Dance“ mit ebenso vielen Zuschauern aber einem größeren Marktanteil die „Let’s Dance“-Entscheidung (2,84 Mio., 22,4 %) auf den ersten und – nach der Tagesschau – „Rette die Million“ (Endemol, 4,11 Mio., 13,3 %, ZDF) auf den vierten Platz:„Let’s Dance“ stiehlt Pilawa die Show (frei zugänglich)
Auf der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle führt „Let‘s Dance“ (2,92 Mio., 24,2 %) vor „Let‘s Dance – Die Entscheidung“ (2,68 Mio., 25,7 %) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,28 Mio., 23,6 %, alle RTL):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)