Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Marie Brand und das Lied von Tod und Liebe“ (absolut), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

24. Juli 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am  Mittwoch waren „Marie Brand und das Lied von Tod und Liebe“ (Produzent: Eyeworks, 4,46 Mio., 17,5 %, ZDF), „heute-journal“ (Eigenproduktion, 4,42 Mio., 17,2 %, ZDF) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 3,38 Mio., 14,6 %, Daserste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,28 Mio., 17,5 %, RTL), „Die Bachelorette“ (ITV Studios Germany, 1,16 Mio., 12,7 %, RTL) und „Catch Me If You Can“ (US, Kemp Co., 1,07 Mio., 12,3 %, Sat.1).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll