Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Mer losse d’r Dom in Kölle“ (absolut), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

28. Februar 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am  Donnerstag waren „Mer losse d’r Dom in Kölle“ (Eigenproduktion, 4,58 Mio., 14,9%, ZDF), „Mordkommission Istanbul – Stummer Zeuge“ (Produzent: Ziegler Film, 4,52 Mio., 14%, Das Erste) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,38 Mio., 14,4%, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,77 Mio., 18,8%, RTL), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven, 1,77 Mio., 15,6%, ProSieben) und „Criminal Minds“ (USA, The Mark Gordon Company, 1,6 Mio., 14,1%, Sat.1).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll