Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Mord mit Aussicht“ (absolut), „CSI: Miami“ (14–49-Jährige)

5. September 2012
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die Zahlen, die Harald Schmidt bei seinem Debüt im Pay-TV erreicht hat, seien „auch für Sky ein Schlag ins Gesicht“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyses: Ganze 20.000 Leute häten die erste „Harald Schmidt Show“ (Produzent: Kogel & Schmidt) ab 22.15 Uhr bei Sky Hits gesehen, das sei ein „miserabler Marktanteil“ von 0,1%. Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) waren „Mord mit Aussicht“ (Pro, 5,54 Mio., 19,5 %, Das Erste), „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 5,47 Mio., 18,4 %, Das Erste), Tagesschau und „CSI: Miami“ (USA, Jerry Bruckheimer Television, 3,69 Mio., 13 %, RTL): Nur 20.000 sahen Schmidts Sky-Premiere (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „CSI: Miami“ (1,95 Mio., 18,2 %), „Dr. House“ (USA, Heel & Toe Films, 1,91 Mio., 16,5 %) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 1,78 Mio., 22,1 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll