Die meistgesehenen Sendungen am Donnerstag waren „Mordkommission Istanbul – Die zweite Spur“ (Produzent: Ziegler Film, 5,25 Mio., 16,8 %, Das Erste), „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,31 Mio., 15,1 %, das Erste) und „The Voice of Germany“ (Schwartzkopff, 4,25 Mio., 14,3 %, ProSieben). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „The Voice of Germany“ (2,87 Mio., 25,8 %), „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (Action Concept, 1,58 Mio., 13,9 %, RTL) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,54 Mio., 17,4 %, RTL).
Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)