Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Mordkommission Istanbul – Mord am Bosporus“ (absolut), „Alarm für Cobra 11“ (14–49-Jährige)

24. August 2012
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Popstars“ (Produzent: Tresor, 1,31 Mio., 5,1 % bzw. 0,96 Mio., 9,8 %, ProSieben) bleibe im Quotenloch und habe sogar gegen die zweite Halbzeit der Europa-League-Qualifikation von Hannover 96 (2,55 Mio., 10,6 %  bzw. 1,05 Mio., 10,6 %) bei kabel eins verloren, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanlyse. Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) waren „Mordkommission Istanbul – Mord am Bosporus“ (Ziegler Film, 3,65 Mio., 13,8 %, Das Erste) auf dem ersten, verschiedene Nachrichtensendungen, „Der Super-Champion“ (Endemol, 3,24 Mio., 12,2 %, ZDF) auf dem vierten und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (Action Concept, 3,18 Mio., 12,5 %, RTL) auf dem fünften Platz: kabel-eins-Fußball schlägt „Popstars“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (1,62 Mio., 17,3 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 1,48 Mio., 19,8 %, RTL) und „Criminal Minds“ (USA, 1,45 Mio., 13,8 %, Sat.1) : Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll