Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Nackt unter Wölfen“ (absolut), „Mario Barth deckt auf“ (14–49-Jährige)

2. April 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Mittwoch waren „Nackt unter Wölfen“ (Produzent: UFA-Fiction, 5,45 Mio., 17,3 %), „Tagesschau“ (Eigeproduktion, 4,79 Mio., 16,5 %) und „Buchenwald – Heldenmythos und Lagerwirklichkeit“ (Saxonia, 4,47 Mio., 15,6 %, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Mario Barth deckt auf“ (Constantin Entertainment, 2,07 Mio., 19,1 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,53 Mio., 17,3 %) und „Stern TV“ (i&u, 1,44 Mio., 18,6 %, alle RTL).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll