Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Nina Undercover – Agentin mit Kids“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14–49-Jährige)

27. Mai 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Nina Undercover“ (Produzent: Dreamtool Entertainment, 4,11 Mio., 13,9 % bzw. 1,96 Mio., 16,7 %) sei bei RTL mit einem Zielgruppen-Marktanteil von 16,7 % unter dem Soll geblieben, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Gegen Tagessieger „Germany’s next Topmodel“ (Tresor TV, 2,35 Mio., 20,1 %, ProSieben) habe der Film bei den 14- 49-Jährigen keine Chance gehabt. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) sei der Tag von überraschend schwachen Zuschauerzahlen geprägt wesen. Hinter Nachrichtensendungen kamen „Nina Undercover“ auf den zweiten, „Wie bewegt sich Deutschland?“ (First Entertainment, 3,98 Mio., 13,3 %, Das Erste) auf den dritten und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 3,56 Mio., 14,3 , RTL) auf den fünften Platz:„Topmodels“ besiegen „Nina Undercover“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle zeigt hinter: Hinter „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ an der Spitze kommen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2,12 Mio., 23,6 %) und „Nina Undercover – Agentin mit Kids“:Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll