Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Rette die Million!“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel“ (14–49-Jährige)

10. Mai 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Schlagerstar Helene Fischer habe sich mit ihrem Live-Konzert samt Doku von dem parallel im ZDF laufenden Quiz „Rette die Million!“ (Produzent: Endemol, 4,26 Mio., 14,5 % bzw. 0,86 Mio., 8 %) geschlagen geben müssen, schreibt Peer Schader in der Meedia-Quotenanalyse. Meistgesehen waren hinter Nachrichtensendungen „Rette die Million! – Das große Prominentenspecial“ auf dem zweiten, „Helene Fischer – Für einen Tag“ (3,67 Mio., 12,4 %, Das Erste) auf dem dritten und „Notruf Hafenkante“ (Studio Hamburg, 3,38 Mio., 14,9 %, ZDF) auf dem fünften Platz:  Pilawas Quiz besiegt „Helene Fischer live“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven, 1,69 Mio., 15,9 %, ProSieben), „Criminal Minds“ (USA, The Mark Gordon Company, 1,32 Mio., 11,9 %, Sat.1) und „Die Schatzinsel“ (IRL/GB, MNG Films, 1,18 Mio., 12 %, RTL): Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll