Während die neue Staffel von „Die Super Nanny“ (Produzent: Tresor TV, 1,76 Mio., 16,7 %, RTL) verhalten gestartet sei, habe sich „Raus aus den Schulden“ (Frame by Frame, 2,22 Mio, 19,7 %, RTL) bei den 14- bis 49-Jährigen den Tagessieg geholt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Besser als zuletzt sei es für „Die Alm“ (Blue Eyes Film, 1,16 Mio., 14,1 %, ProSieben) gelaufen. Auch im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) sei „Raus aus den Schulden“ (3,89 Mio., 13,9 %) stark gewesen und steht nach „Rette die Million!“ (Endemol, 4,31 Mio., 15,3 %, ZDF) und Tagesschau auf dem dritten Platz. Hinter dem heute-Journal kommt „Die Route“ (TV60Film, Moviepool, 3,48 Mio., 12,3 %, Das Erste) auf Platz fünf: „Raus aus den Schulden“: Comeback mit Sieg(frei zugänglich)
Hinter „Raus aus den Schulden“ zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle auf dem zweiten Platz „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“(Grundy UFA TV Produktion, 1,93 Mio., 22,5 %) und auf dem dritten „Die Super Nanny“ (alle RTL):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)