Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Schneewittchen muss sterben“ (absolut), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

26. Februar 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die neue Show „Circus Halligalli“ (Produzent: Endemol, 1,66 Mio., 7,5 % bzw. 1,51 Mio., 16,9 %, ProSieben) mit Joko und Klaas sei überaus erfolgreich gestartet, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. . Bei Vox habe sich der Vorwochensensationsstart „Grimm“ (USA, Universal Television, 2,94 Mio., 9,1 % bzw. 1,86 Mio., 14,6 %) unterdessen auf grandiosem Niveau gehalten. Meistgesehen waren „Schneewittchen muss sterben“ (all in production, 6,76 Mio., 19,7 %, ZDF), „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 5,21 Mio., 15,1 %, RTL), „Tagesschau“ und „SoKo 5113“ (UFA, 4,75 Mio., 21,8 %, ZDF): „Circus Halligalli" startet grandios (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt an der Spitze „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,16 Mio., 20,2 %, RTL), „The Big Bang Theory“ (USA, Chuck Lorre Productions, 2,01 Mio., 16,5 %, ProSieben), und „Grimm“: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Zur DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll