Nur 0,88 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten die Champions-League-Qualifikation des VfB Stuttgart beim „ran“-Comeback bei Sat.1 gesehen – ein mieser Marktanteil von 8,6%, findet Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Sogar Reiner Calmunds Abnehm-Doku-Soap „Iron Calli“ (Vox) habe mehr Zuschauer gehabt und sei mit 0,99 Mio. nämlich auf hervorragende 11,6% gekommen. Gewonnen habe den Dienstag aber „CSI: Miami“ (2,22 Mio., RTL 21:15 h) vor den 400-Meter-Hürdenläufen der Herren (1,99 Mio., ZDF) und „CSI: Miami“ (1,97 Mio., RTL 20:15 h): „Iron Calli“ schlägt das neue „ran“ (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)
Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) waren die Damen- und Herren-Hürdenläufe sowie das Damen-Speerwerfen. Auf den dritten Platz kommt „In aller Freundschaft“ (4,8 Mio., ARD), nach Sport- und Nachrichtensendungen folgen „Der Dicke“ (4,42 Mio., ARD) auf dem sechsten und „CSI: Miami“ (3,78 Mio., RTL 21:15 h) auf dem elften Platz.