Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „The Voice of Germany“

23. Dezember 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Erneut habe „The Voice of Germany" (Produzent: Schwartzkopff TV, 4,89 Mio., 15,7 % bzw. 3,6 Mio., 28,6 %, ProSieben) den Donnerstag auch wieder im Gesamtpublikum gewonen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanlyse. Selbst der Krimi „Der Kommissar und das Meer" (Network Movie, 4,64 Mio., 13,9 %, ZDF) habe da nichts ausrichten können. Hinter der Tagesschau kommt „Annas Erbe“ (Studio Hamburg, 4,34 Mio., Das Erste) beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) auf Platz vier: „The Voice of Germany“ bleibt unschlagbar (frei zugänglich)

Hinter „The Voice of Germany“ zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 2,24 Mio., 22,5 %, RTL) und „red! Stars, Lifestyle & More“ (2,02 Mio., 22,2 %, ProSieben): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll