Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Tod am Engelstein“ (absolut), „Vermisst“ (14–49-Jährige)

3. Mai 2011
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Nach den vielen Misserfolgen der vergangenen Wochen bei RTL II sei wenigstens der Dauerbrenner „Big Brother“ (Produzent: Endemol) wieder gut in die neue Staffel gestartet, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. 1,17 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten der Show „Big Brother – Der Start“ einen Marktanteil von 12,4 % beschert. Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) war „Tod am Engelstein“ (Relevant Film, 6,5 Mio., 19,8 %, ZDF) vor „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 5,88 Mio., 18,1 %) und „Vermisst“ (5,63 Mio., 17,7 %), RTL):Elfte „Big Brother“-Staffel startet erfolgreich (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Vermisst“ (2,31 Mio., 18 %, RTL), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,1 Mio., 21,8 %, RTL) und „Der letzte Bulle“ (Granada, 1,99 Mio., 15,8 %, Sat.1):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll