Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Tod eines Mädchens Folge 2“ (absolut), „Der Bachelor“ (14–49-Jährige)

12. Februar 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Mittwoch waren „Tod eines Mädchens Folge 2“ (Produzent: Network Movie, 8,02 Mio., 24,7 %, ZDF), „heute-journal“ (Eigenproduktion, 5,69 Mio., 20,3 %, ZDF) und „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,93 Mio., 16 %, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Der Bachelor“ (Seapoint Productions, 1,83 Mio., 16,2 %), „Deutschlands schönste Frau“ (UFA Show & Factual, 1,67 Mio., 17 %) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,65 Mio., 17,1 %, alle RTL).

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll