Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Tödliche Versuchung“ (absolut), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

23. April 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Sat.1 habe die Erfolgsserie „Der letzte Bulle“ (Produzent: ITV Studios Germany, 3,99 Mio., 12,3 % bzw. 1,89 Mio., 15,7 %) am Montag in die Staffelpause verabschiedet – „und das erneut mit viel Erfolg“, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Beinahe habe die Serie sogar gegen den Prime-Time-Sieger „Undercover Boss“ (MME, 4,48 Mio., 14,2 % bzw. 1,93 Mio., 15,7 %, RTL) gewonnen, den direkten Sendeplatz-Konkurrenten „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 4,97 Mio., 15,3 % bzw. 1,54 Mio., 12,9 %, RTL) habe sie klar geschlagen. Meistgesehen waren „Tödliche Versuchung“ (die film gmbh, 5,43 Mio., 16,6 %, ZDF), „Wer wird Millionär?“, Tagesschau und „Undercover Boss“: Starkes Staffel-Finale für „Der letzte Bulle“ (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 1,93 Mio., 21 %, RTL), „Undercover Boss“ und „Der letzte Bulle“: Die TV-Quoten vom Vortag (frei zugänglich)

Zur nach Werberelevanten, 14-59-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten DWDL-Zahlenzentrale (frei zugänglich)

Scroll