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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Ums Paradies betrogen” (absolut), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

27. Mai 2010
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Der „neueste Doku-Soap-Versuch aus dem Hause RTL“ habe bei den Zuschauern für wenig Begeisterung gesorgt, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. „Süchtig“ (Produzent: Tresor TV), mit zunächst nur einer Folge auf dem „Raus aus den Schulden“-Sendeplatz getestet, sei deutlich unter den RTL-Normalwerten hängen geblieben. Einen Tick besser sei es für das „Katia Saalfrank Spezial“ (Pro Bono) gelaufen. Meistgesehen vom Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) waren nach verschiedenen Nachrichtensendungen „Ums Paradies betrogen" (ndF, 4,33 Mio., 14,4 %, ZDF) auf dem zweiten, „Stille Post“ (Network Movie Hamburg), 3,84 Mio., 12,8 %, ARD) auf dem fünften und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (3,73 Mio., 14,6 %) auf dem sechsten  Platz: RTLs „Süchtig“ legt einen Fehlstart hin (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,33 Mio., 24,1 %,), „Katia Saalfrank Spezial: Alles was dein Kind braucht“ (2,05 Mio.16,7 %) und „Süchtig“ (1,86 Mio., 14,8 %, alle RTL): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

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