Der erste Tag der neuen Pseudo-Dokus „Verdachtsfälle“ und „Familien im Brennpunkt“ bei RTL sei mit 18,7 % bzw. 23,4% sehr gut gelaufen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Der Tagessieg sei an GZSZ (1,96 Mio. 14- bis 49-Jährige) vor „Doctor’s Diary“ (1,89 Mio.) und „Der Lehrer“ (1,68 Mio., ale RTL) gegangen. Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) belegt „Geld.Macht.Liebe“ (3,35 Mio., ARD) nach der Tagescchau auf Platz zwei, es folgen „Was wenn der Tod uns scheidet?“ (3,18 Mio., ZDF) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (3,32 Mio., RTL): Neuer RTL-Nachmittag startet extrem stark (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)