Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ sei sehr stark gestartet, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. 7,43 Mio. (25,3 %, RTL) hätten insgesamt zugesehen – 800.000 mehr als beim Start der vorigen Rekordstaffel. Noch mehr Zuschauer habe am Montag „Wer wird Millionär?“ gehabt: 7,52 Mio. (22,6 %, RTL). Auf dem dritten Platz der Gesamtwertung (ab 3 Jahre) steht „Der Tote im Spreewald“ (5,40 Mio., 16,4 %, ZDF): „Bauer sucht Frau“ mit exzellentem Start (frei zugänglich)
Auf dem ersten Platz der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle steht „Bauer sucht Frau“ (3,07 Mio., 24,5 %, RTL) vor „Wer wird Millionär?“ (2,5 Mio., 18,7 %, RTL) und „CSI: NY“ (2,36 Mio., 17,6 %, Vox): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)