Die meistgesehenen Sendungen (ohne Nachrichten und Sport) waren „Lotta & der Ernst des Lebens“ (Produzent: Novafilm Fernsehproduktion, 4,75 Mio., 15,1 %, ZDF), „SOKO Stuttgart“ (Bavaria Fernsehproduktion, 3,82 Mio., 20,5 %, ZDF) und „Die große Show der Naturwunder“ (Bavaria Entertainment, 3,54 Mio., 11,3 %, ARD).
Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Entertainment, 1,86 Mio., 18,1 %, ProSieben), „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Folge 6246 " (UFA Serial Drama, 1,57 Mio., 19,6 %, RTL) und „Alarm Für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei, Folge 10“ (action concept Film- und Stuntproduktion, 1,51 Mio., 14,7 %, Prosieben)
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)