Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am 25.08., 26.08. und 27.08.2017

28. August 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am 25.08.2017 waren:
ABSOLUT: „Der Alte“ (Neue Münchner Fernsehproduktion, 4,01 Mio., 15,9 %, ZDF), „SOKO Leipzig“ (UFA Fiction, 3,86 Mio., 14,8  %, ZDF) und „Mutter auf Streife“ (Bavaria Fernsehproduktion, 2,89  Mio., 11,3  %, ARD Das Erste)
14- BIS 49-JÄHRIGE: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6327“ (UFA Serial Drama, 1,12 Mio., 18,4 %, RTL), „Promi Big Brother, Folge 75“ (Endemol Shine Germany, 0,99 Mio., 13,7 %, Sat.1) und „Die 100 schrägsten Erlebnisse mit der lieben Familie, Folge 2“ (infoNetwork, 0,99 Mio., 13,1 %, RTL)

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am 26.08.2017 waren:
ABSOLUT: „Tödliche Geheimnisse – Jagd in Kapstadt“ (Wiedemann & Berg Film, ORF, 3,83 Mio., 16,3 %, ARD Das Erste), „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“ (Kimmig Entertainment, 3,64 Mio., 15,9 %, ZDF) und „Kommissar Dupin – Bretonisches Gold“ (filmpool fiction, 2,59 Mio., 11,6 %, ARD Das Erste)
14- BIS 49-JÄHRIGE: „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands; Folge 3“ (Norddeich TV, 1,32 Mio., 19,1 %, RTL), „The Big Music Quiz, Folge 1“ (Endemol Shine Germany, 0,77 Mio., 13,1 %, RTL) und „Sieben verdammt lange Tage“ (Kaufproduktion, 0,72 Mio., 10,4 %, Sat.1)

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am 27.08.2017 waren:
ABSOLUT: „Tatort: Virus“ (epo-film, 8,26 Mio., 26,4 %, ARD Das Erste), „Anne Will“ (Will Media, 4,00 Mio., 15,1 %, ARD Das Erste) und „Jella jagt das Glück“ (Neue Bioskop Film Produktion, 3,46 Mio., 11,1 %, ZDF)
14- BIS 49-JÄHRIGE: „Tatort: Virus“ (epo-film, 2,13 Mio., 21,0 %, ARD Das Erste), „Pretty Woman“ (Kaufproduktion, 1,22 Mio., 12,5 %, RTL) und „Die Beet-brüder, Folge 1“ (Tokee bros. Film- und Fernsehproduktion, 0,94 Mio., 12,8 %, VOX)

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll