Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am langen Wochenende: „Tatort: Amour fou“

6. Juni 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Pfingstwochenende waren „Tatort: Amour fou“ (Produzent: Real Film Berlin, 7,9 Mio., 24,8 „, Montag, das Erste), „Tatort: Schwanensee“ (Molina Film, 6,64 Mio., 23,2 %, Sonntag, Das Erste) und „Ein Sommer in Prag“ (Moviepool, 4,09 Mio., 14,3 %, Sonnabend, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Tatort: Amour fou“ (2,17 Mio., 21,4 %), „Tatort: Schwanensee“ (1,49 Mio., 17,2 %) und „Let’s Dance“ (Seapoint Productions, 1,48 Mio., 19,5 %, Freitag, RTL).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll