Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Montag (25.02.2019) waren: „Getrieben“ (absolut), „The Big Bang Theory“ (14-49-Jährige)

26. Februar 2019
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Getrieben“ (Polyphon Film- & Fernsehgesellschaft, made in munich movies, 6,19 Mio., 19,4 %, ZDF), „WER WIRD MILLIONÄR ? Folge 105“ (EndemolShine Germany, 4,30 Mio., 13,9 %, RTL) und „Wer weiß denn sowas? Folge 394“ (Ufa Show & Factual, 3,88 Mio., 19,4 %, ARD Das Erste).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „The Big Bang Theory“ (Kaufproduktion, 1,87 Mio., 19,1 %, ProSieben), „Young Sheldon“ (Kaufproduktion, 1,66 Mio., 16,6 %, ProSieben) und „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6705“ (UFA Serial Drama, 1,56 Mio., 19,3 %, RTL).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll