Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren: „Die Toten vom Bodensee – Der Stumpengang“ (absolut), „The Big Bang Theory“ (14-49-Jährige)

5. Februar 2019
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Die Toten vom Bodensee – Der Stumpengang“ (Rowboat Film-und Fernsehproduktion,
Graf Filmproduktion, ZDF, ORF, 7,88 Mio., 24,6 %, ZDF), „Wer weiß denn sowas? Folge 399“ (UFA Show & Factual, 3,92 Mio., 18,8 %, ARD Das Erste) und „SOKO München“ (UFA Fiction, 3,86 Mio., 17,9 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „The Big Bang Theory“ (Kaufproduktion, 1,52 Mio., 16,0 %, ProSieben), „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6690“ (UFA Serial Drama, 1,50 Mio., 17,9 %, RTL) und „Young Sheldon“ (Kaufproduktion, 1,31 Mio., 13,3 %, ProSieben).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll