Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren: „Anne Will” (absolut) und “Anne Will” (14-49 Jährige)

25. September 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Anne Will" (Produzent: Will Media, 6,36 Mio., 20,2 %, ARD Das Erste, Sonntag), "Die Chefin" (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 5,58 Mio., 19,7 %, ZDF, Freitag) und „SCHULD“ (Moovie, 5,02 Mio., 17,8 %, ZDF, Freitag).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Anne Will“ (2,01 Mio., 17,5 %), „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands, Folge 8“ (Norddeich TV, 1,53 Mio., 12,7 %, RTL, Sonntag) und „Jupiter Ascending“ (Kaufproduktion, 1,53 Mio., 12,7, ProSieben, Sonntag).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll